november, 2019

15nov21:00Spellbound - SzenepartyBeginn: 21 Uhr - Eintritt: 5€

Event Details

#### Neue Party-Reihe im Düsseldorfer Süden ####

Mit einem Mix aus Postpunk, Gothrock, Deathrock, Cold- und Darkwave möchten wir einen neuen subkulturellen Club-Abend etablieren und laden dafür nach den erfolgreichen ersten zwei Sessions aus Mai und August zum letzten Mal in diesem Jahr ins Haus Spilles in Düsseldorf-Benrath.

Als zusätzliches Special wird dieses mal Ben anstatt des ersten Dj-Sets in einer Live-Performance sein neues Album des Projektes Wundkokon vorstellen. Es erwarten euch düstere flächige sounds aus Dark Ambient, Drone und Noise gepaart mit Spoken Words. Für Fans z.b. alter Goethes Erben ein absolutes Muss.

Beginn: 21 Uhr. Eintritt: 5 Euro. Begrüßungsbowle solange der Vorrat reicht.

Vom Bahnhof Düsseldorf-Benrath nur 10 Minuten Fußweg, die Straßen- bzw. U-Bahnen (U71 + U83) halten sogar direkt vor der Tür (Haltestelle „Schloss Benrath“).

An den DJ-Decks:

Lita D (Postpunk, Darkwave)
Ben (Gothrock, Deathrock, Coldwave)
Friedi (Minimal Wave, Coldwave, Postpunk)
Carsten (Darkwave, Ethereal Wave, NDTodeskunst)

#### Ab 2020 wird die Spellbound in der Regel samstags stattfinden. Die ersten beiden Termine sind – voraussichtlich – der 08.02. und 09.05. ####

Adidas-Schlabber-Look, Jogging-Style u. Ä. bitte zu Hause im Kleiderschrank lassen.

Auf bald 🖤

Time

(Freitag) 21:00

  • Haus Spilles Benrath

    Ein Haus das jedem offensteht und in dem sich jeder wohlfühlen kann. In dem jeder, der eine geile Idee hat sie auch umsetzen kann. Ein Haus in dem man lernt miteinander zu reden und nicht nur an sich zu denken. Und das Haus ist auch noch schön!
  • Kontakt

    Selbstverwaltetes Jugendzentrum Haus Spilles
    Benrather Schloßallee 93
    40597 Düsseldorf (Benrath)
    Fon: 02 11 – 71 30 25
    Fax: 02 11 – 7 18 70 79

    Impressum
    Sitemap

X