Info zu unseren Öffnungszeiten im März:

Hallo ihr Lieben! Im Zeitraum vom 11. bis 21. März finden Umbaumaßnahmen im Café statt. Wir haben aber trotzdem für euch geöffnet und ziehen in diesem Zeitraum rüber ins Haupthaus. Seid also nicht irritiert und folgt einfach den Beschilderungen in die Küche. Das Monatsprogramm findet ihr HIER!

Der Teens-Club wird in der ersten Woche der Osterferien geöffnet bleiben. In der zweiten Gruppe gibt es dann für euch die Möglichkeit an unseren Düsselferien teilzunehmen. Alle infos zu den Osterferien findet ihr HIER!

Wir freuen uns auf euch! 🙂

Liebe Kids, liebe Jugendliche, liebe Eltern,

Willkommen im Teens Club! Natürlich hat auch der Teens Club seine ganz eigene Spilles Website. Und das ist auch gut so, denn hier herrscht genau so viel kunterbuntes Treiben wie im Abendbereich. Auf den kommenden Seiten möchten wir euch einen Einblick in unsere offene Tür für 10 – 16 Jährige geben. Da wäre zu aller erst natürlich zu benennen, was der Teens Club eigentlich ist und vor allem was ihn so besonders macht. Wir wünschen euch viel Spaß beim surfen und stöbern durch unsere neue Seite. Solltet ihr Fragen, Anregungen oder Probleme haben schreibt uns einfach eine Mail an marrek@spilles.de

Liebe Grüße,
Euer Spilles-Team

Öffnungszeiten:
Ein engagiertes kleines Team betreut unseren TeensClub und steht für Fragen oder bei Problemen immer parat. Kommt doch gerne mal vorbei und bringt Freunde mit! 🙂

  • Montag bis Donnerstag
  • 15:30 bis 19 Uhr
  • Täglich wechselnde Angebote
  • alle Angebote (außer Ferien) kostenfrei
  • alle Angebote sind von päd. Fachkraften betreut

Digitale Angebote:
Um Euch/ihrem Kind auch zu Hause erreichen zu können, haben wir schon vor längerem unser unsere digitalen Angebote verstärkt (z.B. im @Spillesteensclub auf Instagram inkl. Livestreams, Rätseln, Wochenplan). Über die sozialen Medien, unserer Homepage (www.spilles.de), Telefon (0211/713025) und E-Mail (Kids@Spilles.de) sind wir ebenfalls für alle Fragen erreichbar.

Scheut Euch auch nicht, Kontakt zu uns aufzunehmen, wenn Ihr Probleme habt! Wir sind für Euch da!

  • Haus Spilles Benrath

    Ein Haus das jedem offensteht und in dem sich jeder wohlfühlen kann. In dem jeder, der eine geile Idee hat sie auch umsetzen kann. Ein Haus in dem man lernt miteinander zu reden und nicht nur an sich zu denken. Und das Haus ist auch noch schön!
  • Kontakt

    Selbstverwaltetes Jugendzentrum Haus Spilles
    Benrather Schloßallee 93
    40597 Düsseldorf (Benrath)
    Fon: 02 11 – 71 30 25
    Fax: 02 11 – 7 18 70 79

    Impressum
    Sitemap

X