FSJ, BFD oder FOS Praktikum im Haus Spilles! :)


Hey ihr Lieben! 🙂 Seid ihr noch auf der Suche nach einem FSJ, BFD oder FOS Platz? Dann bewirb dich doch im Haus Spilles!

Wer wir sind:
Das Jugend- und Kulturzentrum Haus Spilles ist ein selbstverwaltetes Jugend- und Kulturzentrum mit Angeboten für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 10 bis 27 Jahren. Je nach Stelle unterteilt sich das Aufgabengebiet in die Mitarbeit innerhalb unserer offenen Tür für Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 16 Jahre und den selbstverwalteten Abend/-Wochenendbereich für Jugendliche ab 16 Jahre.

Selbstverwaltung bedeutet dabei, dass Veranstaltungen wie Konzerte, Parties, PoetrySlams, Caféabende usw. von ehrenamtlich engagierten jungen Menschen eigenverantwortlich geplant und durchgeführt werden. Ein einzigartiges Konzept in Düsseldorf.

Was wir bieten:
Einen Arbeitsplatz mit einem breiten Lern- und Erfahrungsspektrum im Bereich der Jugendkulturarbeit unter erfahrener und fachlicher Anleitung. Du hast die Möglichkeit, dich auf Grundlage deiner eigenen Interessen in unser Team einzubringen. Wir bieten dir sowohl nötigen Rückhalt als auch Freiraum, um die Mitarbeit bei uns je nach deinen Stärken und Bedarfen zu einer gewinnbringenden Zeit für dich zu machen.

Wenn du interessiert bist oder Fragen hast, dann schick uns eine kurze E-Mail an haus@spilles.de. Gerne könnt ihr uns auch direkt eure Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivation, Kontaktmöglichkeiten) zuschicken.

Wir freuen uns auf euch! 🙂
#fsj #BFD #FOS #praxismodul #bewerbung


Etwas dazu schreiben


*

  • Haus Spilles Benrath

    Ein Haus das jedem offensteht und in dem sich jeder wohlfühlen kann. In dem jeder, der eine geile Idee hat sie auch umsetzen kann. Ein Haus in dem man lernt miteinander zu reden und nicht nur an sich zu denken. Und das Haus ist auch noch schön!
  • Aktuelles

  • Kontakt

    Selbstverwaltetes Jugendzentrum Haus Spilles
    Benrather Schloßallee 93
    40597 Düsseldorf (Benrath)
    Fon: 02 11 – 71 30 25
    Fax: 02 11 – 7 18 70 79

    Impressum
    Sitemap

X