oktober, 2019

23okt19:00Mixed Multimedia - Die Florian Deimer Show (Fällt aus!)Eintritt 5 € Einlass 19 Uhr

Event Details

— WICHTGE MITTEILUNG —

Die heutige Show von Mixed Multimedia im Haus Spilles muss leider ausfallen. Die aktuelle Krankheitswelle hat Künstler und Leute vor Ort im Haus selbst erwischt. Wir hätten Ersatz da, allerdings wollen wir auch niemandem eine halbe Sache darbieten. Wer schon einmal in der Show war weiß, dass viele der Moderationen und Spiele auf einer guten Vorbereitung basieren, die so nicht möglich wäre. Ich hoffe auf euer Verständnis! Für die nächste Show in Düsseldorf am 27.11. ist aber bereits gesorgt und diese wird natürlich stattfinden genau wie in den anderen Städten. Bis demnächst!

„Mixed Multimedia“ ist eine moderne Veranstaltungsreihe, bei der talentierte Künstler auftreten. Musiker, Comedians, Poetry Slammer, Zauberer: Jede Kunst kann einen Spot erhalten. Im Rampenlicht steht dazu immer ein YouTuber!

Die Webvideoproduzenten erfreuen sich in der heutigen Zeit immer mehr Bekanntheit und bei Mixed Multimedia können sie erstmals ihre Videoideen auf der Bühne präsentieren. Aufklärung, ein simpler Sketch oder ein Live Flirt-Experiment? Jeder kreative Gedanke wird mit dem Publikum ausgelebt!

Pro Event treten 6 Künstler auf!

Eintritt: 7 Euro (Ermäßigt: 5 Euro)
Einlass: 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

Time

(Mittwoch) 19:00

  • Haus Spilles Benrath

    Ein Haus das jedem offensteht und in dem sich jeder wohlfühlen kann. In dem jeder, der eine geile Idee hat sie auch umsetzen kann. Ein Haus in dem man lernt miteinander zu reden und nicht nur an sich zu denken. Und das Haus ist auch noch schön!
  • Kontakt

    Selbstverwaltetes Jugendzentrum Haus Spilles
    Benrather Schloßallee 93
    40597 Düsseldorf (Benrath)
    Fon: 02 11 – 71 30 25
    Fax: 02 11 – 7 18 70 79

    Impressum
    Sitemap

X