dezember, 2019

01dez16:00Literarischer Salon - Gemeinsam lesen am Schloss Benrath

Event Details

Der Verein ‚Gemeinsam Leben am Schloss Benrath e.V.‘ lädt in Kooperation mit dem Initiativkreis „Jugend in Benrath“ e.V. ein zu einem literarischen Salon. Es werden Bücher oder andere Texte vorgestellt, die uns Lesende besonders angesprochen haben und von denen wir annehmen, dass sie auch für Dritte aufschlussreich sein können. Dabei kann es sich um aktuelle Veröffentlichungen handeln, aber auch Texte, die mehr oder weniger in Vergessenheit geraten sind, können präsentiert werden.

Time

(Sonntag) 16:00

  • Haus Spilles Benrath

    Ein Haus das jedem offensteht und in dem sich jeder wohlfühlen kann. In dem jeder, der eine geile Idee hat sie auch umsetzen kann. Ein Haus in dem man lernt miteinander zu reden und nicht nur an sich zu denken. Und das Haus ist auch noch schön!
  • Aktuelles

  • Kontakt

    Selbstverwaltetes Jugendzentrum Haus Spilles
    Benrather Schloßallee 93
    40597 Düsseldorf (Benrath)
    Fon: 02 11 – 71 30 25
    Fax: 02 11 – 7 18 70 79

    Impressum
    Sitemap

X