oktober, 2021

06okt19:30Let's talk about Sex

Event Details

Der offene Austausch über sexuelle Themen fällt vielen auch in unserer vermeintlich aufgeklärten Welt schwer. Deshalb wollen wir mit dem „Let’s talk about Sex“ Café einen Raum für Austausch auf Augenhöhe schaffen. Das Café soll ein Safe Space sein, in dem sich alle Personen unabhängig von ihrer Herkunft, sexuellen Orientierung & Gender-Identität wohlfühlen. Statt linearem Aufklärungsunterricht wollen wir gemeinsam mit euch lernen und uns weiterentwickeln. Unsere Themen reichen von Verhütung über Sexualität & Genderidentität bis hin zu Schönheitsidealen & natürlich euren Vorschlägen.

Also, kommt vorbei und lasst uns über Sex reden!

Time

(Mittwoch) 19:30

  • Haus Spilles Benrath

    Ein Haus das jedem offensteht und in dem sich jeder wohlfühlen kann. In dem jeder, der eine geile Idee hat sie auch umsetzen kann. Ein Haus in dem man lernt miteinander zu reden und nicht nur an sich zu denken. Und das Haus ist auch noch schön!
  • Aktuelles

  • Kontakt

    Selbstverwaltetes Jugendzentrum Haus Spilles
    Benrather Schloßallee 93
    40597 Düsseldorf (Benrath)
    Fon: 02 11 – 71 30 25
    Fax: 02 11 – 7 18 70 79

    Impressum
    Sitemap

X