mai, 2019

17mai19:00Friday’s Social - Die Lindy Hop PartyEintritt 4€

Event Details

Let’s do the Lindy Hop!

Moment, aber was ist überhaupt Lindy Hop? Es ist ein Tanz aus den 1920-30er Jahren, dem man nachsagt, der Glücklichste und Kreativste aller Tänze zu sein. Obwohl es ein Paartanz ist, wird jenseits der klassischen Rollenverteilung getanzt. Es tanzt also jeder mit jedem! Egal ob Mann oder Frau, Anfänger oder Fortgeschrittener, einfach vorbeischauen und sich von den fetzigen Rhythmen der Swingmusik mitreißen lassen. Besonders freuen wir uns auf unseren Specialguest aus Köln: DJ Dr. No!

Von 19 bis 20 Uhr findet eine kostenfreie Einführungsstunde statt, bei der ihr Basisschritte und feine Extras für die nachfolgende Party erlernen könnt.

Time

(Freitag) 19:00

  • Haus Spilles Benrath

    Ein Haus das jedem offensteht und in dem sich jeder wohlfühlen kann. In dem jeder, der eine geile Idee hat sie auch umsetzen kann. Ein Haus in dem man lernt miteinander zu reden und nicht nur an sich zu denken. Und das Haus ist auch noch schön!
  • Aktuelles

  • Kontakt

    Selbstverwaltetes Jugendzentrum Haus Spilles
    Benrather Schloßallee 93
    40597 Düsseldorf (Benrath)
    Fon: 02 11 – 71 30 25
    Fax: 02 11 – 7 18 70 79

    Impressum
    Sitemap

X