dezember, 2023

09dez13:30Ferndenden LARPBeginn: 13:30 Uhr

Event Details

Lust in eine fantasievolle Welt einzutauchen?

Mittelalter ist dein Ding? Verkleiden macht dir Spaß? Du würdest gerne mal ein Handwerk nachgehen oder mit speziellen Polsterwaffen Kämpfe austragen ohne dich wirklich zu verletzen? Du rätselst gerne oder fühlst dich in Diplomatie wohl? Magie bezaubert dich?

Dann bist du bei uns, der Ferndenden-LARP-Gruppe, richtig! Bei uns ist vieles möglich! Schlüpfe in die Rolle eines Menschen, Elfen, Zwerg, Ork, Halbling, Sirene, Kender, … und mach bei uns mit! Wenn du noch keine eigene Kleidung und Ausrüstung hast, werden wir dir gerne zur Seite stehen. Am besten vorab melden, wenn du daran teilnehmen möchtest: frostpakt@web.de (Webseite in Bau)

START 13:30 Uhr bis ca. 19/20 Uhr

Time

(Samstag) 13:30

  • Haus Spilles Benrath

    Ein Haus das jedem offensteht und in dem sich jeder wohlfühlen kann. In dem jeder, der eine geile Idee hat sie auch umsetzen kann. Ein Haus in dem man lernt miteinander zu reden und nicht nur an sich zu denken. Und das Haus ist auch noch schön!
  • Kontakt

    Selbstverwaltetes Jugendzentrum Haus Spilles
    Benrather Schloßallee 93
    40597 Düsseldorf (Benrath)
    Fon: 02 11 – 71 30 25
    Fax: 02 11 – 7 18 70 79

    Impressum
    Sitemap

X