dezember, 2019

07dez18:0080s Hardrock Night III: Night Laser + Slippery Affair + The GäsEinlass 18 Uhr - Eintritt 5€

Event Details

Haarspray und Headbangen Runde Drei meine Damen und Herren!

Zur besinnlichen Zeit lädt das Haus Spilles noch mal zum gemeinsamen frommen Liedersingen ein… War nur Spaß es gibt natürlich voll auf die Zwölf und jede Menge Headbang Material für Freunde von Lipstick and Leather!

LIVE ON STAGE:

Night Laser
Night Laser aus Hamburg liefern energiegeladenen Heavy Glam Metal der Extraklasse. Mit ihren zwei veröffentlichten Alben – „Fight for the Night“ (2014) und „Laserhead“ (2017) – gehören sie zur Speerspitze der deutschen Nachwuchsszene. Dafür sprechen nicht nur die begeisterten Pressereviews und Fanreaktionen, sondern auch über 150 Konzerte im In- und Ausland. Ob verrauchte Kneipe oder große Festival-Bühne wie auf dem Summer Breeze 2018 ist dabei egal: NIGHT LASER geben immer 100 Prozent und liefern eine mitreißende Show voller Leidenschaft, musikalischer Klasse und hitverdächtigem Songwriting! Ihr Ruf als hervorragende Live-Band hat NIGHT LASER bereits Auftritte im Vorprogramm von Szenegrößen wie W.A.S.P., Rage, Bonfire, Treat und vielen weiteren beschert, und selbst Kai Hansen, seines Zeichens Frontmann der deutschen Vorzeige-Metaller von Helloween, war so begeistert, dass er dem aktuellen Album durch einige Gastvocals einen ganz besonderen
Schliff versehen hat. Mit ihrem authentischen Style, der actionreichen Show und einem unverwechselbaren Sound
haben NIGHT LASER bisher jedes Publikum überzeugen können.
Und jetzt alle: „I‘m a Laserhead!!“

The Gäs
Wenn sich fünf umtriebige Musiker aus der Kölner Rockszene zusammentun, um der hedonistischen Dreifaltigkeit Sex, Drugs and Rock ’n’ Roll zu huldigen, dann sollte der Bandname Programm sein. Das wissen The Gäs–und liefern entsprechend breitbeinig groovenden, rohröhrenden Hard Rock. Mitte 2017 gegründet, legte die Combo einen Raketenstart hin: Innerhalb
eines halben Jahres fanden die Berufsmusiker ihren in den 1970ern verwurzelten Sound, nahmen ihr Debütalbum Savage auf und ließen für ihren Song Player einen Clip anfertigen, der ihrer vor Energie berstenden Bühnenpräsenz Tribut zollt.

SLIPPERY AFFAIR
Echter Hardrock aus´m POTT! Die Geschichte beginnt im Jahre 2014 in Gelsenkirchen. Fünf Malocherblagen schleichen sich in ein Stahlwerk und werfen den Hollywood Sunset Strip und das australische Outback in einen Hochofen. Angetrieben von brennender Leidenschaft und wilder Entschlossenheit kochen sie ein hochexplosives und feuerspeiendes Gebräu namens SLIPPERY AFFAIR. Mit einem Songwriting irgendwo zwischen Mötley Crüe und AC/DC und einer rasenden Bühnenperformance überrollt das Quintett seitdem das Land und nimmt sein Publikum mit auf einen Höllentrip in die Vergangenheit. In eine Zeit, als Rockmusik noch glühenden Endstufenröhren, blutigen Händen und zerschundenen Stimmbändern entsprang – und keinen Audiofiles.

Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr
Eintritt: 5 € (Abendkasse only)

Time

(Samstag) 18:00

  • Haus Spilles Benrath

    Ein Haus das jedem offensteht und in dem sich jeder wohlfühlen kann. In dem jeder, der eine geile Idee hat sie auch umsetzen kann. Ein Haus in dem man lernt miteinander zu reden und nicht nur an sich zu denken. Und das Haus ist auch noch schön!
  • Aktuelles

  • Kontakt

    Selbstverwaltetes Jugendzentrum Haus Spilles
    Benrather Schloßallee 93
    40597 Düsseldorf (Benrath)
    Fon: 02 11 – 71 30 25
    Fax: 02 11 – 7 18 70 79

    Impressum
    Sitemap

X