Unser aktueller Wochenplan

 

Willkommen im Teens Club

Das TeensClub-Café ist von Montag bis Donnerstag von 15:30 bis 19:00 Uhr für euch geöffnet:

Hier könnt ihr kostenlos kickern und Billard spielen oder euch die billard_1Zeit mit Tischtennis, Basketball, Gesellschaftsspielen, Badminton oder auch mit Quatschen vertreiben… Für ein paar Cent gibt es im Café außerdem Essen und Getränke für all diejenigen, die nach der Schule noch nichts in den Bauch gekriegt haben. Folgt uns auf Instagram @SpillesTeensclub wenn du Lust hast! 🙂

 Montag

Im Jugendforum haben wir jeden Montag um 17 Uhr  ein offenes Ohr für eure Wünsche und Ideen, besprechen die Planung von Angeboten und stellen mit euch den Essensplan auf. Lob und auch Kritik sind hier gerne gesehen, denn wir wollen den Teens Club gemeinsam mit euch gestalten.

Das heißt auch, dass ihr uns helfen könnt, eure Ideen umzusetzen, indem ihr mit anpackt oder mit organisiert. Außerdem gibt es im Spilles Teens Club die Möglichkeit als DJ Musik aufzulegen oder an der Theke mitzuhelfen. Wenn ihr daran Interesse habt, meldet euch einfach im Jugendforum.

Dienstag

Immer dienstags gibt es ab 16:30 Uhr etwas leckeres oder wissenswertes aus unserer Kreativ-Küche. Wir stellen euch mit coolen Quizrunden oder Schmeck-Challenges auf die Probe. Nebenbei lernt ihr hier etwas über gesunde Ernährung oder lernt tolle noch Rezepte. Das schmeckt doppelt gut!

Mittwoch

Mittwochs startet ab 16:30 Uhr unser Aktionstag mit Sport- und Spielangeboten, Filmnachmittagen oder etwas kreativem. Jeder Mittwoch ist anders. Lass dich doch überraschen! (Oder schau mal auf Instagram auf @spillesteensclub vorbei… aber pssst!)

Girls Hour

Am 1. und 3. Mittwoch im Monat findet die Girls Hour statt. Hier haben die Mädels das Sagen und das ist auch gut so. Denn hier könnt ihr ungestört über alles quatschen was euch so auf dem Herzen liegt. Nebenbei haben wir immer ein paar lustige Spiel parat so das es definitiv nicht langweilig wird. Pack deine Freundin ein und komm vorbei!

Donnerstag

Donnerstag haben wir für euch coole Medienangebote am PC, Kamera, Smartphone oder der Konsole parat. Wenn ihr lust habt kreativ mit Technik umzugehen oder einfach mal beim Mario Kart Turnier die Finger fliegen zu lassen, dann seid ihr hier genau richtig.

  • Haus Spilles Benrath

    Ein Haus das jedem offensteht und in dem sich jeder wohlfühlen kann. In dem jeder, der eine geile Idee hat sie auch umsetzen kann. Ein Haus in dem man lernt miteinander zu reden und nicht nur an sich zu denken. Und das Haus ist auch noch schön!
  • Kontakt

    Selbstverwaltetes Jugendzentrum Haus Spilles
    Benrather Schloßallee 93
    40597 Düsseldorf (Benrath)
    Fon: 02 11 – 71 30 25
    Fax: 02 11 – 7 18 70 79

    Impressum
    Sitemap

X