Thekendienst

erdbeer_shakeEinmal selber hinter der Theke stehen!” So oder so ähnlich lauteten die ersten Stimmen im Jugenforum von Besuchern, welche Lust hatten selber einmal hinter die Kulissen zu schauen und beim Thekendienst zu helfen. Vor allem unsere Stammgäste reizte irgendwann der Gedanke selbst die Kasse im Griff und die Besucher im Blick zu haben.

Seitdem vergeben wir vereinzelt Thekenschichten an all jene die Lust dazu haben und bereit dafür sind. Die Betreuer stehen euch dabei natürlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Also worauf wartest du noch? Komm zum Jugendforum und melde dich an!

  • Haus Spilles Benrath

    Ein Haus das jedem offensteht und in dem sich jeder wohlfühlen kann. In dem jeder, der eine geile Idee hat sie auch umsetzen kann. Ein Haus in dem man lernt miteinander zu reden und nicht nur an sich zu denken. Und das Haus ist auch noch schön!
  • Kontakt

    Selbstverwaltetes Jugendzentrum Haus Spilles
    Benrather Schloßallee 93
    40597 Düsseldorf (Benrath)
    Fon: 02 11 - 71 30 25
    Fax: 02 11 - 7 18 70 79

    Impressum
    Sitemap