Hallo und herzlich willkommen im Spilles! 🙂

spilles_header

Falls Du das Spilles noch nicht kennst (umso schöner, dass Du den Weg auf unsere Seite gefunden hast…), laden wir Dich herzlich ein, Dich umzusehen.

Schau Dir doch z.B. einmal unter Selbstverwaltung an, was das Besondere am Spilles ist.

Du willst unter der Woche abends in netter Gesellschaft und gemütlicher Atmosphäre was trinken? Unsere Cafés laden Dich ein. Apropos: Das »Café« ist nur einer unserer zahlreichen Räume.

Am Wochenende abrocken in Düsseldorf Süd ist nicht einfach, aber auch dagegen haben wir etwas. Bei uns ist eigentlich immer was los: Sei es ein Konzert oder eine Party.

In unserem Radiostudio könnt Ihr als Gruppe eine eigene Radiosendung produzieren, die dann im Bürgerfunk gesendet wird.

Last, but not least bieten wir (als Jugendzentrum, na klar) von Montag bis Donnerstag nachmittags ein offenes Café und Programm für 10-16-jährige.

Du siehst, es lohnt sich, mal seine Nase bei uns rein zu stecken!

P.S.: Wir arbeiten (fast alle) ehrenamtlich. Wenn Du Interesse an Ehrenamtlichkeit hast sprich einfach jemand von uns an oder komm beim EA-Rat vorbei…

INFO AN BANDS !

Hallo ihr Saitenzupfer und Fellverprügler!

Das Haus Spilles möchte weiterhin vielen Bands eine Bühne zur Verfügung stellen. Um eure Wahnsinnsbewerbungen aber alle ehrenamtlich zu bearbeiten fehlt uns leider die nötige Zeit.
Hier also unser Rundum-Sorglos-Angebot: Schickt uns doch einfach ein kleines Bewerbungspaket mit Hörprobe per Post:

Selbstverwaltetes Jugendzentrum Haus Spilles
Benrather Schloßallee 93
40597 Düsseldorf

Wir werden euch dann so schnell wie möglich Bescheid geben. Wir danken euch!
Euer Spilles-Konzertteam

  • Haus Spilles Benrath

    Ein Haus das jedem offensteht und in dem sich jeder wohlfühlen kann. In dem jeder, der eine geile Idee hat sie auch umsetzen kann. Ein Haus in dem man lernt miteinander zu reden und nicht nur an sich zu denken. Und das Haus ist auch noch schön!
  • Kontakt

    Selbstverwaltetes Jugendzentrum Haus Spilles
    Benrather Schloßallee 93
    40597 Düsseldorf (Benrath)
    Fon: 02 11 – 71 30 25
    Fax: 02 11 – 7 18 70 79

    Impressum
    Sitemap

X