Gästebuch

Schreib uns was du denkst | Gästebuch anzeigen
Anna
Das Spilles ist eine riesige Familie. Alle sind super freundlich und man lernt viele neue Leute kennen. Ich liebe es hier einfach und könnte mir mein Leben ohne das Spilles nicht mehr vorstellen. Danke für die vielen schönen Momente die ich hier schon erleben durfte! #LiebeBierGaffa
05/20/16

Micha
Hallo Felix! Das Haus hat seinen Namen von einem Bierverlag der früher auf dem Gelände war. Er stand vor Jahren dort wo in der Zwischenzeit das Café-Gebäude erbaut worden ist und in welchem nun Partys und Konzerte gefeiert werden! Gruß, Micha
04/30/16

Felix Spilles
Würde mich wirklich interessieren, wie ihr an den Namen Spilles gekommen seid. Gibt nicht viel mit so einem tollen Namen :D Mit freundlichen Grüßen Felix Spilles
01/30/16

Silke Rüdel
Hey, man hört das Konzert es aus der Ferne, aber ist echt cool. Macht weiter so...! Viel Spass Gruss Silke
06/20/15

Rabea
Sommerfest Liebes Team vom Haus Spilles! Ihr habt für uns und unsere Kinder dieses Jahr wieder ein großartiges Sommerfest auf die Beine gestellt. Die Kinder waren begeistert von den tollen Aktionen wie Zauberer, Kinderschminken und Hüpfburg. Wir Erwachsenen haben es uns auch gut gehen lassen mit leckerem Essen und entspanntem in der Sonne sitzen. Vielen Dank! Und weiterhin viel Spaß bei euren Projekten. Rabea & Family
06/14/15

Klaus
Ich weiß, weiß auf weiß zu schreiben ist modern. Aber nicht gut lesbar. Etwas mehr Kontrast täte den Augen gut.
12/5/14

Melanie
Hi Spilles Sehr schöne neue Seite :-) Gruß Melanie ( früher Cafè Drakenheim und Metalmeeting)
11/4/14

Annkathrin
Ja die alte Seite gibt es noch ;) Mach das!
10/14/14

BARTO
Hui, das Spilles hat sich hübsch gemacht!? Ich hoffe, die alte Seite wurde irgendwo archiviert, da waren doch noch so schöne alte Fotos mit drauf! :-) PS: Ich habe ein Attentat auf euch vor, melde mich bei euch! ;-)
10/13/14

Mischka
Fette Seite habt ihr euch da gebaut! Rockt ordentlich
09/16/14

Marrek
Vielen Dank für das Feedback Maurice! Wir fanden's auch sehr schön. Willkommen übrigens auf der neuen Spilles Website :)
09/7/14

Maurice
Das open air festival war super toll die bands alles toll freue mich schon auf nächste jahr
09/7/14

Jonas
Hi Leute, die neue Seite gefällt mir ;)
09/4/14

  • Haus Spilles Benrath

    Ein Haus das jedem offensteht und in dem sich jeder wohlfühlen kann. In dem jeder, der eine geile Idee hat sie auch umsetzen kann. Ein Haus in dem man lernt miteinander zu reden und nicht nur an sich zu denken. Und das Haus ist auch noch schön!
  • Kontakt

    Selbstverwaltetes Jugendzentrum Haus Spilles
    Benrather Schloßallee 93
    40597 Düsseldorf (Benrath)
    Fon: 02 11 – 71 30 25
    Fax: 02 11 – 7 18 70 79

    Impressum
    Sitemap

X